Imperial Places

destinations of desire Wir verstehen Luxus-Destinationen als Sehnsuchtsorte

Zeit für eine besondere Auszeit? Sie sind selten und daher so wertvoll: Orte, die uns träumen, entspannen und glücklich sein lassen. Diese Wohlfühlorte sind unvergleichliche Luxushotels mit leidenschaftlichen Gastgebern, die unsere Herzen mit einzigartigen Erlebnissen aufgehen lassen möchten. Das sind unsere Imperial Places®. Doch Imperial Places® ist mehr als ein Hotel Guide mit exklusiv ausgewählten Luxus-Destinationen – wir verstehen Imperial Places® als Sehnsuchtsort für Globetrotter, Erholungssuchende, Abenteurer und Entdecker. 

An den schönsten Locations dieser Erde stellt IMPERIAL PLACES® besondere Luxushotels sowie faszinierende Plätze vor, die das Leben mit wundervollen Erfahrungen bereichern. Als Multi-Channel Brand weckt IMPERIAL PLACES® die Neugierde auf regionale Kostbarkeiten, schenkt Orientierung und begibt sich auf eine crossmediale Reise, um die atemberaubende Vielfalt weltweiter Hotels zu entdecken. 

IMPERIAL PLACES® verführt als exklusive Druck- oder Online-Version. Lebendige Metropolen, atemberaubende Landschaften und Naturerlebnisse präsentieren wir auf dem IMPERIAL PLACES® BLOG. Hier tauchen erfahrene Autoren in vielfach noch unbekannte Welten und Kulturen ein und verraten ihre persönlichen Sehnsuchtsorte – hautnah und inspirierend. Entspannende Massagen, sportliche Erlebnistage, kulinarische Highlights, überraschende Themenwochen oder einfach die besondere Auszeit für Körper und Seele - die Imperial Places® ANGEBOTE sind exklusiv und speziell ausgewählt. 

Play music
Kontakt