LOEWENDORF® Academy

work in progress Gemeinsam stark

„Die Welt verändert sich – wir verändern uns mit!“ – das Motto der LOEWENDORF MEDIEN GRUPPE gilt ganz besonders für die LOEWENDORF ACADEMY: Die Akademie möchte Menschen in die sich verändernden Märkte und Arbeitsfelder mitnehmen. 

Daher entwickelt ein Team jetzt Inhouse-Konzepte vom Impulsvortrag bis zum mehrtägigen Seminar, um Wissen ganz up to date für eine erfolgreiche Zukunft zu vermitteln. Sie planen Trainings rund um die LOEWENDORF MEDIEN Kompetenzbereiche Vertrieb, Online/ Offline-Markting, PR, Social Media sowie Corporate Media und können sich weitere interessante Themen wie Medienrecht oder persönliche Kompetenzverbesserung und viele weitere vorstellen.  

Die digitalen Chancen der Online-Medien nutzen, eine Strategie festlegen, sich vom Wettbewerb abheben, Suchmaschinen-Optimierung planen, Marketing-Kampagnen starten, Social Media-Fallen meiden, Erfolgsanalysen durchführen – das sind nur einige wenige Stichworte, die gerade als Veranstaltungsinhalte für eine flexible Weiterbildung ins Auge gefasst werden. 

Vertriebsmöglichkeiten definieren, Vertriebskompetenz aufbauen und Vertriebserfolge richtig deuten – auch das kann zu einer passgenauen Qualifizierung zählen, um hier noch ein paar weitere konkrete Beispiele für ein Seminar anzugeben.

Aktuelles Wissen verständlich und umfassend zu vermitteln ist der LOEWENDORF ACADEMY wichtig, sodass es im Anschluss direkt und effektiv in die Praxis übernommen werden kann. Daher bieten die Trainer den Teilnehmern innerhalb eines Zeitrahmens neben der Vermittlung von weiteren Kompetenzen auch die Möglichkeit des persönlichen Austauschs oder einer Diskussion sowie Reflexion in der Gruppe an. Die LOEWENDORF ACADEMY wird ausschließlich mit einem Trainerpool aus erfahrenen Fachkräften, Beratern und Entwicklern zusammenarbeiten.

Das Trainingszentrum befindet sich in den neuen Räumen der LOEWENDORF MEDIENGRUPPE mitten in Köln.

Die LOEWENDORF ACADEMY – ein starker Partner bei der Qualifizierung rund um Vertrieb, Medien und Marketing – offline und online.

Play music
Kontakt