Mitarbeiter/in im Office Management

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Office Manager/in in Voll- oder Teilzeit.

Deine Aufgaben:

Du optimierst die Büroorganisation, strukturierst und überwachst die Arbeitsabläufe mit besonderer Berücksichtigung der Bereiche Rechnungsverfolgung, Mahn- und Finanzwesen. In dieser verantwortungsvollen Position behälst du den Überblick über alles was anfällt.

Du bringst mit:

  • Kaufmännische Ausbildung/Studium
  • Berufserfahrung im Bereich Office Management
  • Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Loyalität und Teamgeist

Das bieten wir:

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
Weitere Stellenangebote

Du findest das passt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Beschäftigungsumfangs (Vollzeit/Teilzeit/Wochenstunden), gerne per Mail.

LOEWENDORF MEDIEN GmbH

Widdersdorfer Straße 260
50933 Köln

Tel. +49(0)221.222 895-0

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