Junior Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Kompromisslose Qualitätsorientierung und beständige Innovation, haben uns zu einem deutschlandweit tätigenden Unternehmen mit herausragendem Produktimage wachsen lassen. Für unser Unternehmen suchen wir kundenorientierte und flexible Mitarbeiter m/w/d.

Deine Aufgaben:

Begeister anspruchsvolle Neukunden und Bestandskunden für unsere Print- und Online Produkte. Durch eine qualifizierte Einarbeitung & Coaching vor Ort, helfen wir Dir von Beginn an erfolgreich zu sein (Führerschein Klasse B erforderlich, Tätigkeit erfolgt auf selbständiger Basis HGB 84 oder Festanstellung).

Dein Profil:

  • optimalerweise Erfahrungen im Verkauf von Werbung (Anzeigenverkauf, Onlinewerbung, Websites)
  • Quereinsteiger auch erwünscht
  • sicheres Auftreten
  • selbstständiges Planen & Handeln, gute Kenntnisse (PC online & mobil)
  • motivierter, zielstrebiger und verantwortungsbewusster Einsatz

Wir bieten:

  • einen erfolgreichen Start in den Verkauf
  • attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Verkaufsunterstützung
  • Terminierungsunterstützung durch unsere Terminkoordinations-Abteilung
  • eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad
  • persönliche Betreuung durch unsere Verkaufsleiter
  • Firmenwagen mit der Möglichkeit auch zur privaten Nutzung
  • Vollzeit
Weitere Stellenangebote

Du findest das passt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Beschäftigungsumfangs (Vollzeit/Teilzeit/Wochenstunden), gerne per Mail.

LOEWENDORF MEDIEN GmbH

Widdersdorfer Straße 260
50933 Köln

Tel. +49(0)221.222 895-0

info@loewendorf-mediengruppe.de

Kontakt

Sende uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. Wir freuen uns auf Dich!

Nimm mit uns Kontakt auf

Play music
Kontakt